Aktuelles

Montag, 04.04.2011
Unsere April Aktion:

Automatisch Frische und Sauberkeit
Der Einwurfschacht wird zusätzlich hinter der Geberit Sigma Betätigungsplatte montiert. Über den kippbaren Befestigungsrahmen des Einwurfschachtes können die Sigma Betätigungsplatten nach vorne aufgeklappt werden. Die Öffnung gibt eine Rutsche zum Einwurf des WC-Reinigungswürfels frei, die diese sicher über einen Auffangkorb in eine störungsfreie Position im Spülkasten befördert. Dort gibt der Reinigungswürfel kontinuierlich seine Reinigungs- und Frischesubstanz an das Spülwasser ab. Diese verteilen sich bei jedem Spülvorgang gleichmäßig in der WC-Keramik und unter dem WC-Rand und schützen so vor Kalk- und Scmutzablagerungen.

 

Empfehlung

Geberit empfiehlt WC FRISCH-Aktiv Reinigungswürfel von Henkel. Die verwendeten WC-Reinigungswürfel dürfen kein Chlor und keine oxidierenden Bestandteile beinhalten. !!

Öffnen

Aufklappen der Geberit Sigma 10/20/50 Betätigungsplatte.



Einwerfen

Reingungswürfel in die Einwurföffnung geben.

 

 

Schließen

Betätigungsplatte wieder schließen.

Qelle: Geberit.de